domingo, 21 de novembro de 2010

MADDIE - Die Wahrheit über die Lüge von Goncalo Amaral







MADDIE - Die Wahrheit über die Lüge

   von Goncalo Amaral

buch.de-Verkaufsrang:
 
35509
ISBN-10:
 
3-937987-79-7
 
ISBN-13:
 
978-3-937987-79-8
Erschienen: 
06.2009 
Sofort lieferbar
Einband:
 gebunden
Sonstiges:
 
Farbfotos auf Taf. und SW-Zeichnungen 22,5 cm
Seitenzahl:
 
233
Gewicht:
 
445 g
Erschienen bei:
 
Argo Verlag

Kurzbeschreibung

Portugal: In Praia da Luz wird ein Kind vermißt. Für viele war es zweifellos die rührendste Geschichte des neuen Jahrtausends. Fernsehzuschauer, Leser und Rundfunkhörer in aller Welt begleiteten den Fall über die öffentlichen Medien. Madeleine oder einfach �Maddie�, war das Wort, das man aus vielen Unterhaltungen heraushören konnte. Heute ist dieser Name nur noch ein schwaches Echo, das hier und dort gelegentlich zu vernehmen ist. Das Interesse des Publikums hat sich anderen aktuellen Themen zugewandt. Aber weder hier, noch dort weiß - außer den an der Tat Beteiligten, die sich bisher in Schweigen hüllen - niemand mit Bestimmtheit, was der Tochter der Eheleute McCann zugestoßen ist.

Beschreibung

Portugal: In Praia da Luz wird ein Kind vermißt§§Für viele war es zweifellos die rührendste Geschichte des neuen Jahrtausends. Fernsehzuschauer, Leser und Rundfunkhörer in aller Welt begleiteten den Fall über die öffentlichen Medien.

Mehr über...
  • Mehr über:  EntführungKindWahrheitMisshandlung - Kindesmisshandlung,Öffentlichkeit - öffentlichLügeöffentlich ( Öffentlichkeit )Kindesmisshandlung ( Misshandlung )VermißteEntführung : Berichte, Erinnerungen
  • Mehr von: 
  • Mehr von:  Goncalo AmaralArgo Verlag







  • Enviar um comentário